Opppppps! your message wasn’t sent!

Proaktive Verteidigung gegen Ransomware
ProLion ist die Nr. 1 unter den Abwehrplattformen gegen Erpressungssoftware und Insider Threats für NetApp- und Lenovo-Umgebungen.
Erfahren Sie, wie unsere agentenlose Lösung in Echtzeit bösartige Aktivitäten innerhalb Ihres Dateisystems erkennt, Angriffe blockiert, und Sie sofort alarmiert, damit Sie always-on bleiben.

    Produkte
    Neuartige Angriffsmethoden deaktivieren inzwischen gezielt den Endpoint-Schutz, ziehen Daten ab und löschen Backups, noch bevor Sie die Daten verschlüsseln.
    Verhindern Sie Ausfallzeiten, korrupte Backups, und lange Wiederherstellungszyklen – mit unserer leistungsstarken Solution-Suite.
    CryptoSpike
    Proaktive Ransomware-Schutz und -Prävention. Rund um die Uhr.
    Mehr erfahren
    DataAnalyzer
    Erhalten Sie einen Überblick darüber, wer, wann, worauf zugreift
    Mehr erfahren
    ClusterLion
    Always-On
    Availability
    Mehr erfahren
    Über 550 Kunden vertrauen bereits auf ProLion Ihre Storagesysteme vor Angriffen schützen
    Ransomware-Prävention – einfach erklärt
    Es braucht einen Spezialisten, um eine so große Bedrohung zu bekämpfen. Erfahren Sie, wie wir die Analyse des Benutzerverhaltens, Forschung und die Erfahrungen von Hunderten von Kunden kombiniert haben, um Bedrohungen zu erkennen, bevor sie Ausfallzeiten verursachen.
    Mehr erfahren
    Last Line of Defense
    Antivirusprogramme und Backups reichen nicht aus. Ransomware-Angriffe nehmen weiterhin exponentiell zu, obwohl die meisten Unternehmen über ein Antivirenprogramm verfügen. Neuartige Angriffsmethoden sind in der Lage, Endpoint-Antivirensysteme, Firewalls und Backup-Systeme gezielt zu deaktivieren. Endpunkt-AV-, Firewall- und Backup-Lösungen von Anbietern. Das agentenlose System von ProLion schützt kritische Speicher- und Backupdaten – ob vor Ort oder in der Cloud.
    ProLion ist weniger Stunden eingerichtet und einsatzbereit. Wir garantieren, dass der Einsatz sich schnell bezahlt macht. Wir garantieren, dass der Einsatz sich schnell bezahlt macht.
    24/7 Monitoring
    Beobachten Sie sämtliche Aktivitäten, die auf Ransomware und/oder Insider Threats hinweisen
    Mehr erfahren
    Sofortiges Eingreifen
    Zuverlässige Warnmeldungen und effektives Sperren in Echtzeit in Echtzeit mit Zuversicht
    Mehr erfahren
    Hochverfügbarkeit
    Machen Sie Änderungen sofort ungeschehen oder aktivieren Sie einen Cluster-Failover
    Mehr erfahren
    ProLion Labs ist immer immer einen Schritt voraus
    Unser Forschungsteam ist immer einen Schritt voraus, wenn es um das Analysieren neuer Angriffsmethoden und -methodologien des Dark-Webs geht. Kontinuierlich füttern unsere Experten den leistungsfähignen machine learning Algorithmus mit diesen Analysedaten. Ransomware-Attacken beginnen weit vor der gefürchteten Verschlüsselungsphase, und ProLion analysiert hunderte Anzeichen, die ein Anbahnen derselben verraten, um den Angriff zu vereiteln, bevor Schaden entstehen kann. ProLion hat bereits tausende solcher Angriffe erfolgreich verhindert. So helfen wir hunderten Kunden aus allen Industrien:
    • Handel
    • Produzierendes Gewerbe
    • Gesundheitswesen
    • Finanzen
    • Telekommunikation
    • Öffentliche Auftraggeber
    Proaktive statt reaktive Abwehr

    Beim Abwehren von Ransomware-Attacken sind die Schnelligkeit der Erkennung und des Eingreifens die wichtigsten Faktoren.

     

    Diese Angriffe verbreiten sich viral, und Compliance-Berichte wie GDPR, CCPA, HIIPA und PCI erfordern die Meldung aller Verletzungen. ProLion überwacht kontinuierlich alle Transaktionen in Ihrem Rechenzentrum und analysiert das Verhalten, um alle Arten von Ransomware-Angriffen in Echtzeit zu blockieren.

    Wird eine Anomalität erkannt, löst das System umgehend Alarm aus und blockiert den Zugriffsversuch, um Schäden zu verhindern. Sollte es trotz allem bereits zu Schäden gekommen sein, so erhält der Administrator alle Angaben zum Pfad und der Anzahl der betroffenen Dateien, sodass er die unlängst erfolgten Transaktionen auswerten und ggf. umgehenden Rückgängig machen kann.

    Demo anfragen
    Vollständige, zuverlässige Data-Governance
    Generieren Sie Berichte zu Ihren kritischen Speichersystemen, um die Securityabteilung, das interne Auditing und das Management mit folgenden Informationen zu versorgen: Interne Revision und das Geschäft einschließlich:
    Mehr erfahren
    • Vorhandener Datenbestand
    • Zeitpunkt von Zugriff, Kopie und/oder Verschiebung
    • Dateninhaber
    • Alter der Daten
    • Alle Aktivitäten eines spezifischen Nutzers zwecks DLP
    Die Bedrohung durch Ransomware wächst exponentiell
    Von Erpressungssoftware (sog. „Ransomware“) bedroht zu werden ist für die meisten Organisationen inzwischen keine Frage des „Ob“ mehr sondern nur noch des „Wann“. Mit branchenführender Zuverlässigkeit erfassen und vereiteln wir bekannte Varianten von WannaCry, Petya, Locky und mehr. Wir haben viele bekannte Varianten wie WannaCry, Petya, Locky und mehr mit branchenführender Genauigkeit erkannt.
    Mehr dazu
    Die Angriffe könnten demnächst ein ‚pandemisches‘ Ausmaß erreichen
    Die Zunahme der Häufigkeit von Ransomware-Attacken ist äußerst beunruhigend – und kein Unternehmen ist dagegen gefeit. Von der Einzelhandelskette bis zum Energiekonzern: Cyber-Kriminelle machen da keinen Unterschied. Von der Einzelhandelskette bis zum Energiekonzern: Cyber-Kriminelle machen da keinen Unterschied. Sind Speicher und Daten erst kompromittiert, sind Ausfallzeiten, Umsatzeinbußen, Sanierungskosten und steigende Versicherungsprämien die unweigerliche Folge.
    Mehr dazu
    Dank ProLion haben Sie nun noch eine ‘letzte Verteidigungslinie’. Sollte es trotz aller Sicherheitsvorkehrungen zu einem Sicherheitsleck beispielsweise aufgrund einer Zero-Day-Attacke kommen, so wird dies von ProLion erkannt und gebannt, sodass Sie sofort reagieren können und sich das Problem im Handumdrehen beheben lässt.
    Gemeinde Tilburg, Niederlande
    Unser Rechenzentrum wurde angegriffen und Ransomware breitete sich auf unserem NAS aus, obwohl wir ein modernes Antivirus-System in Einsatz hatten. Wir haben ProLion danach implementiert und haben seitdem mehrere Angriffe blockiert. Ein muss für jedes sicherheitsorientiertes Unternehmen.
    Global Fortune 500 Financial Customer
    Kontaktiere uns
    Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen

Opppppps! your message wasn’t sent!

Proactive Defense Against Ransomware
ProLion is the #1 Ransomware and Insider Threat prevention platform for NetApp and Lenovo environments
Learn how our agentless solution detects malicious activities in your file system, blocks attacks in real time, and prevents compromised backups to keep you always-on

    Products
    Advanced attacks are now disabling endpoint protection and deleting backups before activating.
    Prevent downtime, compromised backups, and long restore cycles with our suite of solutions.
    CryptoSpike
    24/7 Proactive Ransomware Monitoring and Prevention
    learn more
    DataAnalyzer
    Generate reports on who accessed what and when
    learn more
    ClusterLion
    Always-On
    Availability
    learn more
    Over 450 Customers Trust ProLion
    Ransomware Prevention Explained
    It takes a specialist to fight a threat this big. Learn how we’ve combined user behavior analytics, best-in-class research, and learnings from hundreds of customers to detect threats before they cause downtime.
    learn more
    Last Line of Defense
    Antivirus and Backups are not enough. Ransomware attacks continue to grow exponentially, in spite of most organizations having an AV solution in place. New types of attacks can disable endpoint AV, firewall, and backup vendor solutions. ProLion's agentless solution protects critical storage and backup data, on premise or in the cloud.
    Our customers are deploying ProLion in hours, not weeks. We guarantee a quick time to value.
    24/7 Monitoring
    Watch all activities for Ransomware and Insider Threat motions
    learn more
    Instant Response
    Be alerted or block in real time with confidence
    learn more
    High Availability
    Instantly roll back change or activate a cluster failover
    Learn more
    ProLion Labs is always on the Hunt
    Our research team is ahead of the curve, studying new types of attacks and methodologies being discussed on the dark web. Our labs team is constantly testing these approaches against our machine learning algorithms. Ransomware attacks start much earlier than the encryption stage, and ProLion studies hundreds of indicators to stop an attack before any damage is done. ProLion has prevented thousands of attacks across many different patterns. We help hundreds of customers across all verticals:
    • Retail
    • Manufacturing
    • Healthcare
    • Finance
    • TelCo
    • Public Sector
    Proactive vs Reactive Defense

    Speed of detection and response time matters most in stopping Ransomware attacks.

     

    These attacks spread virally, and compliance reporting such as GDPR, CCPA, HIIPA, and PCI require reporting of all breached information. ProLion continuously monitors all transactions in your Data Center, using machine learning and behavioural research to block all types of ransomware attacks in real time.

    If an anomaly is detected, the system raises the alarm and blocks the compromised credentials to prevent any further damage. If any damage was done, an administrator receives details of the path and number of files affected and reviews the recent transactions, and can rollback instantly.

    Book a Demo
    Full Data Governance Assurance
    Generate reports about your critical storage to provide easy-to-use reports for security, internal auditing, and the business including:
    learn more
    • What Data Exists
    • When It was Accessed, Copied, or Taken
    • Who Owns It
    • How Old The Data is
    • All activities of a specific user for DLP reasons
    Ransomware is Growing Exponentially
    Being targeted by Ransomware is becoming a “when” and not an “if” threat for most organizations. We have detected many known variants including WannaCry, Petya, Locky, and more with industry leading accuracy.
    Read more
    Attacks could reach ‘Pandemic’ proportions
    The increase in the frequency of Ransomware attacks is frightening and no organization is safe. From energy companies to retail stores, Cyber Criminals view them all as fair game. Once the Storage and Data has been compromised, downtime, loss of revenue, remediation costs, and higher insurance premiums are sure to follow.
    Read more
    With Prolion, we have a ‘Last line of defense’. If, despite all other protection measures, there is a security breach due to a zero-day threat, for example, ProLion recognizes it, stops it and we can easily undo it.
    Tilburg Municipality, Netherlands
    Our data center was under attack, and ransomware spread to our NAS even though we had modern AV in place. We implemented ProLion afterwards and have blocked multiple attacks since. A must have for any security conscious organization.
    Global Fortune 500 Financial Customer
    Contact Us
    Please complete the form below and we will be in touch